SinnJa - Spirituelles MentalCoaching
SinnJa - Spirituelles MentalCoaching

Sven Kenan* Philipps

„Alles ist wie es ist und im Annehmen dessen liegt der Weg.“

 

Wenn wir erst einmal „Ja“ zum Leben gesagt haben, dann gilt dieses „Ja“ zum Leben über den Tod hinaus. Dieses „Ja“ ist grenzenlos. Dann hören wir auf zu kämpfen und wir sind einfach nur dankbar für das Leben selbst.

Sven hatte hierfür den Begriff Kugelbewusstsein. Zwei Seiten die ineinander fließen, sich verschmelzen und aus dem Getrenntsein, aus dem Alleinsein, wird das All-Eins-SEIN.

 

Sven Kenan* Philipps hatte seine Lebensaufgabe gefunden - die Seelenansprache.

Raus aus dem Kopf hinein ins Herz, diese Wandlung hat Sven vollzogen.

Er hat gezeigt, dass es immer einen Weg zu sich selbst gibt, dass der Mensch sich wandeln kann.

Hinein in das sich-selbst-fühlen und dass dieses Fühlen ein WOW ist, unbeschreiblich schön.

So habe ich Sven erlebt, durfte ich eine Weile mit ihm SEIN.

Dafür danke ich von ganzem Herzen.

In tiefer Liebe

 

 

"Er ist jetzt nicht nicht mehr da, sondern gerade jetzt ist er überall."

                                                                             Nellson, Sven´s Sohn, 16 Jahre

Dalmanuta Meditation:

 

nächstes Freitags-Treffen am

15. Dezember um 19.15 Uhr.

Deine Anmeldung ist für die Teilnahme erforderlich.

Bitte nutze dazu das Kontaktformular, oder sende mir eine Mail.

Nächster Termin: Frühjahr 2018

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sonja Abels - Impressum