SinnJa - Spirituelles MentalCoaching
SinnJa - Spirituelles MentalCoaching

 

Mein Name ist Sonja Abels,

geboren 1971 in Wittmund/Ostfriesland.

 

Alles geschieht auf unserem Weg um uns selbst zu erfahren, um uns selbst bewusst zu werden.

Uns selbst-BEWUSST zu werden was wir wollen.

 

Und dann, wenn wir uns dessen bewusst sind, ist es unsere Aufgabe, uns dorthin zu bewegen.

 

Unser Leben selbst zu gestalten.

 

Alles ist in uns und tief in uns drin spüren wir diese Wahrheit. Wir spüren diese Anbindung zu uns selbst, zu ALLEM was IST, zu der Liebe. Und diese Liebe gibt uns immer wieder die Kraft und den Mut unseren Weg weiterzugehen, denn es ist immer auch ein Ruf nach Hause zu kommen, nach Hause zu uns selbst, um uns selbst wieder zu begegnen.

 

Ich habe Vertrauen in die Kraft der Liebe und zu Allem-Was-IST.

 

Ausbildungen / Fachqualifikationen:

  • Reiki- und Meditationslehrerin nach dem Dalmanuta-Prinzip
  • 4-Elemente-Coach
    - Lösungsorientierte Gesprächsführung & Gruppenarbeit
    - Systemische Aufstellungen „Ohne Wurzeln keine Flügel“
    - Trance & Coaching-Hypnose – Tiefe Entspannung
    - NLP – Coaching und Systemisches Arbeiten in Kombination

Dalmanuta Meditation:

 

nächstes Freitags-Treffen am

15. Dezember um 19.15 Uhr.

Deine Anmeldung ist für die Teilnahme erforderlich.

Bitte nutze dazu das Kontaktformular, oder sende mir eine Mail.

Nächster Termin: Frühjahr 2018

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sonja Abels - Impressum